Kletterhalle born2climb in Bad Heilbrunn
update - 18.08.2018

Allgemeines über die
Kletterhalle Bad Heilbrunn

Training in der Kletterhalle Bad Heilbrunn...wir haben nie behauptet die beste, größte, schönste Kletterhalle zu sein, aber es gibt einige Gründe in der Kletterhalle Bad Heilbrunn vorbeizuschauen:

Kletterhallen Test

 

Mittlerweile haben es bereits unzählige Kletterer aus dem Süden vom München erkannt:
In Bad Heilbrunn lässt sich´s richtig gut klettern. Eine sympathische, kleine Kletterhalle, vielseitig, nicht überlaufen und das zu sehr attraktiven Eintrittspreisen. Das fiel nun auch den Redakteuren der Kletterzeitschrift CLIMB! auf. Sie haben auch unsere Kletterhalle getestet und das Ergebnis überraschte sogar uns: Die Kletterhalle Bad Heilbrunn mischt in der entsprechenden Kategorie gaaanz vorne mit.

 

 

Die Kletterhalle Bad Heilbrunn hat leider bis auf Weiteres geschlossen !

Unsere Kletterkurse bieten wir aber nach wie vor an. Eine stets aktuelle Übersicht über unser umfangreiches Programm findet sich hier:

Kletterkurs-Programm 2018